Junior Eventmanager (m/w)

Elektronik

Affing

Linker Kreuthweg 5

abus-sc.de

Junior Eventmanager (m/w) ABUS Security-Center GmbH & Co. KG Affing Spezialist für die gruppenübergreifende Eventorganisation; Interner Ansprechpartner für das Eventmanagement in allen Facetten;Konzeption, Durchführung und Nachbereitung von Messen, Roadshows und internen Veranstaltungen.

Seit 1924 Sorgt Weltweit Für Das Gute Gefühl Der Sicherheit Als Deutscher Qualitätshersteller Achtet Bei Seinen Produkten Auf Hohe Zuverlässigkeit Und Langlebigkeit Bei Einfachster Bedienung Um Den Wachsenden Bedürfnissen Privater Und Gewerblicher Nutzer Gerecht Zu Werden Bietet In Den Bereichen Sicherheit Zuhause Sicherheit Unterwegs Und Objektsicherheit Ein Breites Sortiment Innovativer Sicherheitslösungen Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen August Bremicker Söhne Kg Gmbh & Co Kg Pfaffenhain Gmbh Seccor Gmbh Und Ausländische Gesellschaften Mit Weltweit Rund 3500 Mitarbeitern Für Unseren Unternehmensbereich Gruppenmarketing Suchen Wir Ab Sofort Einen Weiteren Junior Eventmanager (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Essens- Und Getränkeflatrate Bezuschusste Sport- Und Fitnessprogramme Betriebliche Altersversorge Ein Innovatives Arbeitsumfeld Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Ihre Rolle: Spezialist Für Die Gruppenübergreifende Eventorganisation Interner Ansprechpartner Für Das Eventmanagement In Allen Facetten Ihre Aufgaben: Konzeption Durchführung Und Nachbereitung Von Messen Roadshows Und Internen Veranstaltungen Koordinierung Von Dienstleistern (messebauer Agenturen) Qualitätssicherung Der Events Vor Ort Reisemanagement Ihr Profil Unbedingt Erforderlich: Erste Kommerzielle Berufserfahrung Im Messebereich (agentur/veranstalter/aussteller) Sehr Hohe Reisebereitschaft Gelegentlich Auch Außerhalb Europas Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse (internationale Messesprache) Ausbildung Oder Studium Mit Eventmanagement-bezug Wünschenswert: Kommunikationsstarke Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Interess I Ert Dann Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwcom Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Messemanagement Veranstaltungsmanagement Messen Veranstaltungsmanager Eventmanagement Events Event-Management Tour Roadshow Marketing Marketingmanagement Messeplanung Messeplaner Messemanager Event Junior Eventmanager (m/w) Spezialist Für Die Gruppenübergreifende Eventorganisation Interner Ansprechpartner Für Das Eventmanagement In Allen FacettenKonzeption Durchführung Und Nachbereitung Von Messen Roadshows Und Internen Veranstaltungen Affing Messemanagement Veranstaltungsmanagement Messen Veranstaltungsmanager Eventmanagement Events Event-Management Tour Roadshow Marketing Marketingmanagement Messeplanung Messeplaner Messemanager Event

Online Redakteur (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Konzeption (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Inside Sales Representative International (m/f)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   medfacilities GmbH (Köln)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)